Fußball

Großes Interesse

Gleich fünf MLS-Teams jagen Offensivmann des LASK

Er befindet sich nicht nur im provisorischen ÖFB-Kader für die WM-Qualifikation, sondern weckt mit guten Leistungen auch das Interesse von gleich fünf MLS-Teams: Husein Balic, Offensivmann des LASK, ist heiß begehrt!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie „MLSMulitplex“ haben Los Angeles Galaxy, Sporting Kansas City, Columbus Crew, D.C. United und Toronto FC den 25-jährigen Österreicher auf dem Zettel.

Erst im Jänner 2020 wechselte Balic vom SKN St. Pölten in die oberösterreichische Hauptstadt.

In Linz besitzt er noch einen Vertrag bis 2024. In 45 Pflichtspielen für den LASK kam der Linksaußen bisher auf 13 Tore und sechs Assists.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung