Vor „Wüsten“-Auftritt

Thiem scherzt: „Endlich habe ich ein Bild mit ihm“

Tennis
08.03.2021 07:15

Gute Laune bei Dominic Thiem: Österreichs Tennis-Held, der in Doha wieder ins Geschehen einsteigt, ist zum Scherzen aufgelegt. In den sozialen Medien teilt er ein Bild mit „einem seiner Lieblingsspieler“ und sorgt damit für Lacher.

Der Niederösterreicher posiert auf dem Tennis-Court in Doha. Links im Hintergrund ist der Kanadier Denis Shapovalov ganz klein zu sehen. „Endlich habe ich ein tolles Bild mit einem meiner Lieblingsspieler“, schreibt Thiem augenzwinkernd.

Seit dem Valentinstag hat man von Thiem kein Tennismatch mehr gesehen. Eine glatte Dreisatz-Niederlage im Achtelfinale der Australian Open gegen den Bulgaren Grigor Dimitrow bedeutete das frühe Aus beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres.

Ein bitterer Rückschlag für den damals auch angeschlagenen 27-jährigen US-Open-Sieger, der ihn auch erstmals aus den Top-3 fallen ließ. Nun geht es für Thiem bei den „Wüsten“-Turnieren in Doha und Dubai weiter.

Duell mit Melbourne-Sensationsmann?
Thiem ist in Doha topgesetzt und könnte es nach einem Freilos gleich mit dem Sensationsmann von Melbourne zu tun bekommen. Der Russe Aslan Karazew, der übrigens nur einen Tag jünger ist als Thiem, ist im Duell mit dem Katari Mubarak Shannan Zayid der klare Favorit. Es wäre das erste Aufeinandertreffen Thiems mit dem Australian-Open-Halbfinalisten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele