Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Leon (2) ist freundlich, aber noch sehr ungestüm. Der American Staffordshire Terrier-Rüde braucht Zweibeiner, die ihm noch viel beibringen und ihn konsequent erziehen. Leon sucht aktive Menschen mit Hundeerfahrung, die mit ihm viel in der freien Natur unternehmen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at.

Noel wird seit September 2020 in Neusiedl am See, Gegend Keltenweg, vermisst. Er ist kein Streuner. Wir vermuten, er hat bei jemandem Unterschlupf bekommen. Die Suchplakate werden immer wieder entfernt, was den Besitzern Sorgen bereitet. Hinweise bitte an Tel.: 0699/124 72 465.

Der große American Staffordshire Terrier Rüde Coco ist ca. drei Jahre alt und kastriert. Durch seine Lebhaftigkeit und Unerzogenheit werden erfahrene Rassekenner gesucht, die seine Kraft in die richtigen Bahnen lenken. Er ist freundlich, muss aber körperlich ausgelastet werden. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Kaninchenbub Celino (2) wünscht sich ein neues, kuschliges Plätzchen bei Artgenossen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse kleintiervergabe@tierquartier.at.

Sylvester (5) ist sehr freundlich und manchmal etwas stürmisch. Der American Staffordshire Terrier-Rüde möchte in seinem neuen Zuhause noch viel lernen. Er sucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn körperlich und geistig genug auslasten. Mit Kindern wäre er überfordert. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol