25.02.2021 13:23 |

1,82 Promille intus

Mutter attackiert Sohn (23) mit Fleischerbeil

Völlig betrunken und darüber hinaus mit einem Fleischerbeil bewaffnet ist eine 50-Jährige in der Nacht auf Mittwoch in einer Wohnung im Wiener Bezirk Favoriten auf ihren 23 Jahre alten Sohn losgegangen. Die WEGA rückte an. Der junge Mann kam mit leichten Verletzungen und seine Mutter mit einer Anzeige auf freiem Fuß davon.

Gegen 4.30 Uhr wurde die Polizei in die Wohnung in der Laaer-Berg-Straße gerufen. Der 23-Jährige gab an, dass ihn seine Mutter mit einer Verteilersteckdose und dann mit dem Fleischerbeil attackiert habe. Zudem soll sie ihn mit dem Umbringen bedroht haben. Der Sohn erlitt Kratzspuren und lehnte eine Versorgung durch die Berufsrettung ab.

Ein Alkotest, der bei der deutschen Staatsbürgerin durchgeführt wurde, ergab einen Wert von 1,82 Promille. Neben der Anzeige auf freiem Fuß setzte es auch ein Betretungs- und Annäherungsverbot.

Charlotte Sequard-Base
Charlotte Sequard-Base
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol