Wer hat bestellt?

Kurios: Pizzalieferung bei Europa-League-Spiel

Fußball International
19.02.2021 07:58

Kuriose Bilder aus der Europa League: Beim Sechzehntelfinal-Duell zwischen Molde FK und der TSG Hoffenheim (3:3) war am Spielfeldrand ein Mann zu sehen, der zwei Pizzakartons trug. Schnell wurde er zum Hit im Netz.

Das Spiel zwischen Molde und Hoffenheim fand am Donnerstag im Stadion des FC Villarreal statt. Die Teams traten in Spanien an, da Hoffenheims Abordnung in Norwegen nicht einreisen durfte. Bei der DAZN-Übertragung tauchte im Hintergrund plötzlich ein Mann mit Pizzakartons in der Hand auf.

Es sah so aus, als würde er hinter der Bande vergeblich jemanden suchen. Lieferdienst Lieferando fragte die TSG Hoffenheim via Twitter: „Wer hat da von euch bestellt?“ 

Die Reaktion des deutschen Bundesligisten ließ nicht lange auf sich warten. „Keine Ahnung“, schrieb Hoffenheim. Die Antwort von Lieferando: „Ist auch egal. Der Herr Dabbur hätte sich die Pizza heute aber verdient!“

Tor von Baumgartner
Zum Sportlichen: Christoph Baumgartner traf beim 3:3 von Hoffenheim im „Auswärtsspiel“ gegen Molde kurz vor dem Pausenpfiff zum 3:1 (45.+3). Munas Dabbur (8., 28.) hatte die Deutschen nach einer halben Stunde voran geschossen. Mit dem nach einer Stunde eingewechselten Florian Grillitsch - Stefan Posch fehlte aufgrund eines positiven Coronatests - vergab Hoffenheim durch Dabbur noch einen Foulelfmeter (63.) und kassierte am Ende noch zwei Gegentore.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele