Wer hat bestellt?

Kurios: Pizzalieferung bei Europa-League-Spiel

Kuriose Bilder aus der Europa League: Beim Sechzehntelfinal-Duell zwischen Molde FK und der TSG Hoffenheim (3:3) war am Spielfeldrand ein Mann zu sehen, der zwei Pizzakartons trug. Schnell wurde er zum Hit im Netz.

Das Spiel zwischen Molde und Hoffenheim fand am Donnerstag im Stadion des FC Villarreal statt. Die Teams traten in Spanien an, da Hoffenheims Abordnung in Norwegen nicht einreisen durfte. Bei der DAZN-Übertragung tauchte im Hintergrund plötzlich ein Mann mit Pizzakartons in der Hand auf.

Es sah so aus, als würde er hinter der Bande vergeblich jemanden suchen. Lieferdienst Lieferando fragte die TSG Hoffenheim via Twitter: „Wer hat da von euch bestellt?“ 

Die Reaktion des deutschen Bundesligisten ließ nicht lange auf sich warten. „Keine Ahnung“, schrieb Hoffenheim. Die Antwort von Lieferando: „Ist auch egal. Der Herr Dabbur hätte sich die Pizza heute aber verdient!“

Tor von Baumgartner
Zum Sportlichen: Christoph Baumgartner traf beim 3:3 von Hoffenheim im „Auswärtsspiel“ gegen Molde kurz vor dem Pausenpfiff zum 3:1 (45.+3). Munas Dabbur (8., 28.) hatte die Deutschen nach einer halben Stunde voran geschossen. Mit dem nach einer Stunde eingewechselten Florian Grillitsch - Stefan Posch fehlte aufgrund eines positiven Coronatests - vergab Hoffenheim durch Dabbur noch einen Foulelfmeter (63.) und kassierte am Ende noch zwei Gegentore.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol