18.02.2021 12:03 |

„Wie Fremdkörper“

Michelle: Darum mussten die Brustimplantate raus

Wie Schlagersängerin Michelle verraten hat, hat sie sich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Und das aus gutem Grund: Seit einiger Zeit hätten sich die Implantate in ihrem Dekolleté nämlich schon „wie Fremdkörper“ angefühlt, verriet die 49-Jährige jetzt. 

„Ich bin jetzt bald 50 und das kommt mit dem Alter und der Erfahrung, die man macht: Ich möchte einfach wieder ein bisschen mehr ich sein“, verriet Michelle im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ und plauderte zudem aus, dass sie sich deshalb auch ihre Brustimplantate entfernen ließ. 

Zitat Icon

Ich habe mich schon seit ein paar Jahren mit diesen künstlichen Plastikteilen in meinen Brüsten nicht mehr wohlgefühlt und wollte sie raus haben. Sie haben sich für mich immer wie Fremdkörper angefühlt.

Michelle

Das habe vor allem mit ihrem Wunsch nach mehr Natürlichkeit zu tun gehabt, so die Schlagersängerin. „Ich habe mich schon seit ein paar Jahren mit diesen künstlichen Plastikteilen in meinen Brüsten nicht mehr wohlgefühlt und wollte sie raus haben“, erklärte sie der „Bild“-Zeitung auf Nachfrage. „Sie haben sich für mich immer wie Fremdkörper angefühlt.“

Bereut Eingriff trotz kleinerer Brüste nicht
Den Eingriff bereue sie nicht - im Gegenteil. Die OP sei nicht schmerzhaft und auch nicht aufwendig gewesen. „Am ersten Morgen ohne diese Plastikteile bin ich ganz anders aufgewacht als sonst, das war auch für meinen Körper eine Mega-Erleichterung, denn es war für ihn ja etwas Unnatürliches. Ich war froh, die Silikonteile endlich los zu sein.“

An ihre neue Körbchengröße habe sie sich längst gewöhnt, auch wenn ihre Brüste nun natürlich „etwas kleiner“ seien. Dennoch sehe „alles gut und ästhetisch aus“, freute sich die 49-Jährige. „Damit alles so bleibt, mache ich jetzt viel Sport und ernähre mich gesund“, so Michelle weiter. „Das hält den Körper besser in Form als irgendwelche künstlichen Teile, die man sich einpflanzen lässt.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol