Enthüllt

Kate: Geheime Sammlung wunderschöner Partykleider

Star-Style
17.02.2021 11:07

Die britische Herzogin Kate hat eine geheime Sammlung wunderschöner Partykleider, die die Öffentlichkeit aber nie zu Gesicht bekommt. Die Ehefrau von Prinz William trägt diese privat. 

Die Modedesignerin Hannah Coffin, die das Lable Needle & Thread gegründet hat, enthüllte im Interview mit dem Magazin „Hello“, dass Herzogin Kate eine geheime Kollektion von zauberhaften Partykleidern ihres Labels im Schrank hat.  

Kate wählt selbst aus
Im Vorjahr hatte die 39-jährige Herzogin bei einem Empfang im Buckingham-Palast das rote Aurora-Kleid der Marke getragen. Eine Überraschung für das Label. Hannah Coffin verriet: „Wir wussten, dass die Herzogin dieses Kleid von uns hat und noch andere ... und wissen Sie, sie trägt uns auch privat, also wussten wir nicht, ob sie es nur privat tragen würde.“

Welche anderen Kleider Herzogin Kate von Needle & Thread noch hat und was damit der Öffentlichkeit entgeht, verriet die Designerin aber nicht. Man schicke die Kleider an Kates Assistentin, aber die Herzogin sei dann diejenige, die die Kleider auswählt und dabei sehr engagiert und anpackend sei.

Die Modegründerin hat mittlerweile auch eine Kinderlinie mit glitzernden Kleidern entwickelt, die von Herzogin Kate inspiriert wurden. Die Designerin hofft, dass auch Prinzessin Charlotte, die fünfjährige Tochter von Herzogin Kate, Gefallen an den Kleidern findet. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele