„Stunt“ in Tirol

Mit Absprung gerettet: Auto stürzt 50 Meter ab

Tirol
10.02.2021 21:00

Eine Szene, wie es sie sonst nur in einem guten Actionfilm zu sehen gibt, ereignete sich Mittwochfrüh in Fließ im Tiroler Bezirk Landeck: Dort kam ein Einheimischer (27) mit dem Auto auf der Gemeindestraße ins Rutschen. Das Fahrzeug stürzte über eine Böschung in den Abgrund. Der Lenker konnte gerade noch rechtzeitig abspringen und sein Leben retten.

Der 27-Jährige fuhr gegen 6.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße in Fließ in Richtung Tal. „Zwischen Bannholz und Gepins geriet das Fahrzeug in einer Rechtskurve ins Rutschen“, heißt es seitens der Polizei. Der Mann versuchte noch gegenzulenken, konnte den Absturz des Fahrzeuges aber nicht mehr verhindern.

Mit „Stunt“ Leben gerettet
Noch bevor sich das Auto rund 50 Meter über eine steile Böschung überschlug, sprang der 27-Jährige aus dem Fahrzeug und konnte so sein Leben retten. Der Fahrer blieb bei dem „Stunt“ unverletzt und verständigte selbständig die Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele