Admira als Chance

Max Sax wird von der Wiener Austria verliehen

Maximilian Sax kehrt leihweise von der Wiener Austria zum Bundesliga-Konkurrenten Admira zurück. Das gaben die beiden Clubs am letzten Transfertag bekannt. 

Der 28-jährige Offensivmann, der im Frühjahr unter Austria-Trainer Peter Stöger nicht mehr im Kader stand, wird vorerst bis Saisonende verliehen. Bei 54 Einsätzen in Violett kam Sax auf fünf Tore. Stöger wünschte alles Gute. „Ich hoffe, dass er dort wieder etwas mehr Stabilität in sein Spiel bekommt.“

Der SKN St. Pölten verpflichtete indes mit Lukas Tursch von BW Linz einen Spieler für das zentrale defensive Mittelfeld. Der iranische Mittelfeldspieler Reza Asadi fällt aufgrund eines Mittelfußknochenbruchs für längere Zeit aus.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol