Gin Tonic bei Sieg

Tuchel zu Journalisten: „Sind Sie hier richtig?“

„Auf der richtigen Pressekonferenz?“ - Ein englischer Journalist wollte Thomas Tuchel vor dem Duell mit Tottenham eine Frage zu Spurs-Star Dele Alli stellen. Doch das gefiel dem Chelsea-Coach gar nicht. Der Deutsche Star-Trainer reagierte prompt und eindeutig! Bei einem Derby-Sieg will er sich aber immerhin einen Gin Tonic gönnen. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video. 

Gegen Burnley konnte Thomas Tuchel am Wochenende seinen ersten Sieg als Chelsea-Trainer einfahren, doch leichter scheint es für den deutschen Star-Trainer deshalb auf der Insel nicht zu werden. Einem britischen Journalisten hat der ehemalige Trainer von Dortmund und Paris Saint-Germain schonmal die Grenzen aufgezeigt. Aus Respekt gegenüber seinem Gegner würde er solcherart Fragen nicht beantworten, stellte er klar.

Immerhin: Tuchel gab vor dem London-Derby auch ein Versprechen ab. „Ich bin kein Bier-Typ, ich bin kein Wein-Typ. Mein Alkoholkonsum geht gegen null. Aber wenn wir gewinnen, werde ich einen Gin Tonic trinken“, so der Deutsche vor dem Hit am Donnerstag.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol