LASK-Star ganz cool

James Holland: Vom Pechvogel zum Torjäger

Fußball National
31.01.2021 18:27

James Holland avanciert zusehends zum neuen Torjäger des LASK. Drei Spiele machte er in diesem Jahr bislang für die Linzer - und in jedem hat der 31-jährige Australier bislang getroffen. Am Sonntag im Bundesliga-Schlager gegen Rapid sogar nach einer äußerst unglücklichen Situation ...

Holland war nämlich unmittelbar am 0:1 beteiligt. Erst der Linzer Dauerläufer fälschte den Schuss von Srdan Grahovac für Keeper Alexander Schlager unhaltbar ab. Doch der 15-fache Nationalspieler war nicht lange geschockt. Nicht einmal zwei Minuten später machte er seinen „Fehler“ auch schon wieder gut. 

Nach einer Flanke von der linken Seite landete die Kugel plötzlich an der Strafraumgrenze. Holland stand goldrichtig, er ließ erst Kitagawa ins Leere rutschen und hielt dann drauf. Aber auch sein Schuss wäre wohl ohne Mithilfe nicht im Tor gelandet. Greimls Rücken fälschte die Kugel ins lange Eck ab - ausgleichende Gerechtigkeit ....

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele