LASK-Star ganz cool

James Holland: Vom Pechvogel zum Torjäger

James Holland avanciert zusehends zum neuen Torjäger des LASK. Drei Spiele machte er in diesem Jahr bislang für die Linzer - und in jedem hat der 31-jährige Australier bislang getroffen. Am Sonntag im Bundesliga-Schlager gegen Rapid sogar nach einer äußerst unglücklichen Situation ...

Holland war nämlich unmittelbar am 0:1 beteiligt. Erst der Linzer Dauerläufer fälschte den Schuss von Srdan Grahovac für Keeper Alexander Schlager unhaltbar ab. Doch der 15-fache Nationalspieler war nicht lange geschockt. Nicht einmal zwei Minuten später machte er seinen „Fehler“ auch schon wieder gut. 

Nach einer Flanke von der linken Seite landete die Kugel plötzlich an der Strafraumgrenze. Holland stand goldrichtig, er ließ erst Kitagawa ins Leere rutschen und hielt dann drauf. Aber auch sein Schuss wäre wohl ohne Mithilfe nicht im Tor gelandet. Greimls Rücken fälschte die Kugel ins lange Eck ab - ausgleichende Gerechtigkeit ....

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol