14.01.2021 11:00 |

Foto-Beweise

Alarm: Das Landhaus in Innsbruck bröckelt!

Schier unglaubliche Szenen versetzten am Mittwoch in Innsbruck Passanten ins Staunen! Plötzlich krachten Teile der Brüstung des Landhauses, das seit Monaten saniert wird (die „Krone“ berichtete), auf den Boden. Man kann von Glück sprechen, dass keine Personen verletzt wurden. 

Ja was ist denn das los? Das stellten sich am Mittwoch einige Fußgänger. Denn das, was beim ehrwürdigen Landhaus passiert ist, ist wahrlich alles andere als alltäglich. 

„Nicht auszumalen, was hätte passieren können“
Wie aus dem Nichts bröckelten Fassadenteile herunter. Das beweisen Fotos, die uns „Krone“-Leser zur Verfügung gestellt haben. „Das Landhaus zerbricht. Nicht auszumalen, was passieren hätte können, wenn dort jemand gestanden wäre“, schreibt einer von ihnen - und zwar zurecht!

Bleibt zu hoffen, dass derartige Mängel im Zuge der umfassenden Generalsanierung um 13 Millionen Euro schnellstmöglich behoben werden...! 

Jasmin Steiner, Kronen Zeitung

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 4°
Schneeregen
-1° / 3°
bedeckt
-0° / 1°
Schneefall
2° / 4°
leichter Schneefall
0° / 1°
starker Schneefall