Es ist offiziell

Liebes-Foto: Thiem turtelt mit neuer Herzdame

Tennis
07.01.2021 13:59

Jetzt ist es offiziell: Tennis-Star Dominic Thiem hat eine neue Herzdame! Der Niederösterreicher postet in den sozialen Medien ein gemeinsames Liebes-Foto mit Lili Paul-Roncalli.

Vor einem Lagerfeuer liegen sich der 27-Jährige und die 22-jährige „Let‘s Dance“-Gewinnerin und „Roncalli“-Zirkusartistin in den Armen. Thiem fügt noch ein Herz-Emoji hinzu.

Von 2017 bis Ende 2019 war Thiem mit der französischen Tennisspielerin Kristina Mladenovic zusammen. Jetzt wagt er zusammen mit Paul-Roncalli das nächste Liebes-Abenteuer. Die Gerüchteküche brodelte bereits: Denn schon seit längerer Zeit gab es in den sozialen Medien „Likes“ und „Herzchen“ in beide Richtungen.

Der Schnappschuss, den Thiem nun in seiner Instagram-Story veröffentlichte, dürfte wohl in der Silvesternacht entstanden sein. Mit diesem haben die beiden ihre Liebe jetzt jedenfalls publik gemacht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele