Freundin ist in Oslo

Liebesentzug! Einsame Weihnachten für Henrik

Wintersport
22.12.2020 22:15

Statt dem Fest der Liebe in Norwegen wird es für Henrik Kristoffersen heuer ein einsames Weihnachten in Salzburg. Wegen Corona ist eine Reise in seine Heimat nicht möglich. Deshalb muss der Sieger von Madonna den Heiligen Abend ohne seine Freundin, seine Mutter und seinen Bruder verbringen, die in Oslo sind.

„Ich werde mit meinem Vater und einem Trainer feiern. Es ist das erste Mal, dass ich nicht in Norwegen bin zu Weihnachten. Meine Freundin, meine Mutter und mein Bruder sind alle in Oslo“, gab der Norweger im ORF-Interview Auskunft über seine Weihnachtspläne.

Der Liebesentzug wird für den Norweger wohl noch länger andauern. „Es ist eine schwierige Zeit. Wahrschenlich sehe ich meine Freundin erst wieder im Feburar“, sagte Kristoffersen sichtlich geknickt nach seinem Sieg beim Nachtslalom in Madonna.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele