Mit Geschäftsmann

Ex-Tennis-Queen Maria Scharapowa hat sich verlobt

Tennis
20.12.2020 07:45

Die ehemalige Tennis-Queen Maria Scharapowa schwebt auf Wolke sieben! In den sozialen Medien gab die Russin die Verlobung mit ihrem Freund Alexander Gilkes bekannt.

„Ich habe vom ersten Tag, an dem wir uns getroffen haben, ‚Ja‘ gesagt“, schreibt die 33-Jährige zu ihrem Liebes-Posting auf Instagram. „Das war unser kleines Geheimnis, nicht wahr?“

Auch der britische Geschäftsmann hat rührende Worte parat. „Danke, dass du mich zu einem sehr, sehr glücklichen Mann machst. Ich freue mich darauf, dich ein Leben lang zu lieben und von dir zu lernen“, so der 41-Jährige.

Das schafften nur wenige Spielerinnen
Vor rund zehn Monaten hat Scharapowa ihren Rücktritt vom Tennissport bekannt gegeben. Die Russin ist eine von nur zehn Frauen, die den Karriere-Grand-Slam geschafft haben, also jedes Major-Turnier zumindest einmal gewonnen haben (zweimal French Open).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele