An arme Seelen

„Dog‘s Love“ spendet 500 Bio-Adventkalender

Das österreichische Unternehmen „DOG‘S LOVE“ hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigem Hundefutter spezialisiert. Als besonderes Zuckerl in der Weihnachtszeit wurde ein Bio-Adventkalender für Vierbeiner produziert. Geschäftsführerin Katharina Miklauz ist auch das Wohl der Tierheimhunde so wichtig, dass sie es sich nicht nehmen ließ, persönlich 500 Adventkalender und eine großzügige Futerspende im TierQuarTier in Wien abzugeben.

„Wir freuen uns, 500 ‘DOG’S LOVE“-Bio-Adventkalender und einiges an Hundefutter als Adventüberraschung ans Wiener Tierquartier übergeben zu können„, so Unternehmerin Katharina Miklauz. Vizsla “Lewis" nahm die großzügige Spende stellvertretend für alle seine tierischen Freunde entgegen. 

Die Zutaten für die Nassfutterlinien stammen aus bevorzugt regionalem, österreichischem Anbau, die Produkte sind natürlich und frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen, Zuckerzusatz oder Tierversuchen. „Aus Überzeugung achte ich persönlich darauf, was in unseren Produkten landet - und was eben nicht“, sagt Gründerin Miklauz.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol