Nächster Kroate

Nach Eklat um Vida: Auch Brozovic positiv getestet

Der kroatische Inter-Mailand-Legionär Marcelo Brozovic ist am Vorabend der Nations-League-Partie in Schweden positiv auf das Coronavirus getestet worden - wie zuvor schon Verteidiger Domagoj Vida, dessen Infektion bei vielen für Entrüstung sorgte. 

Vida und der kroatische Verband waren am Mittwoch über den positiven Test informiert worden, nachdem er in Istanbul die erste Hälfte eines Freundschaftsspiels gegen die Türkei bestritten hatte.

Bei der Partie waren zahlreiche Stars aus Spanien und Italien dabei. Medien befürchteten sofort nach dem Abpiff, dass Vida nicht der letzte Corona-Fall sein wird, der direkt mit diesem Spiel im Zusammenhang ist. Bei einem Freundschaftsspiel fragt man sich schon, ob sich das die Organisatoren wirklich gut überlegt hatten.

Vida und Brozovic sind bereits in der Quarantäne. Ersterer in der Türkei, Zweiterer zu Hause in Kroatien.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol