30.10.2020 05:30 |

„Rettungsring“

Pamela Anderson hat wegen Pandemie zugenommen

Wegen der Cororna-Pandemie trägt die berühmteste „Baywatch“-Bademeisterin der Welt unfreiwillig einen „Rettungsring“ im Hüftbereich.

Pamela Anderson enthüllte jetzt in der TV-Sendung „Lose Women“, dass sie sich „aufgedunsen“ fühlt, weil sie seit dem Lockdown im März Gewicht zugelegt hat. Und das, obwohl sie auf ihrer Familienranch in Kanada sogar ein privates Fitnesscenter hat. Die 53-Jährige: „Mir fällt es hier einfach schwer, mein Fitness-Programm wie zu Hause abzuspulen.“ Der einzige Vorteil an den Extrakilos: „Es wird hier im Winter sehr kalt und ich werde weniger frieren.“

„Vermisse meine Söhne!“
Anderson verrät auch, dass sie sich wegen der Pandemie einsam fühlt, weil beide ihrer Söhne sich entschieden haben, in Los Angeles zu bleiben. Ihren älteren Sohn Brandon (24) sah sie gerade erst bei einem Kurztrip nach LA, doch ihren jüngeren Sohn Dylan „habe ich bereits seit sieben Monaten nicht mehr gesehen.“

Manchmal überkommt Pam das Verlangen, sich einfach ins Auto zu setzen und loszufahren: „Ich vermisse meine Söhne so sehr. Es gibt Momente, in denen ich einfach nur zu ihnen will - egal wie!“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 01. Dezember 2020
Wetter Symbol