29.10.2020 09:39 |

Gar nicht gruselig!

„Kolibri“ wird zu Halloween zur halb nackten Nixe

Gruselige Monster? Das ist nichts für Bahati Venus. Richard Lugners Ex-„Kolibri“ setzt zu Halloween lieber auf jede Menge Sexappeal und feiert das schaurige Fest als halb nackte Nixe.

Eigentlich sei Halloween ja das Gruselfest schlechthin, so Bahati Venus zu krone.at. Bei ihr und ihrem Liebsten Marzio muss sich heuer aber keiner fürchten. Denn statt schaurigen Gestalten gibt‘s jede Menge nackte Haut.

In den Genuss der halb nackten Nixe kommt allerdings nur „Kolibris“ Freund. Sie hätten sich - „aufgrund der weltweit steigenden Corona-Fälle“ - nämlich dazu entschlossen, das Fest am 31. Oktober sehr romantisch zu feiern. „Zweisamkeit statt Party mit Freunden“, steht bei der Rapperin und ihrem Herzbuben also auf dem Programm.

Erst kürzlich ließ es sich „Kolibri“ aber dennoch nicht nehmen, mit ihrem Ex-Freund Richard Lugner auf dessen Geburtstag anzustoßen. Und eine besondere Überraschung hatte sie sich gemeinsam mit Ex-Tierchen „Bambi“ ebenfalls ausgedacht. Der umtriebige Society-Baumeister bekam zum 88er nämlich einen heißen Lapdance einer Stripperin. Und der hatte dabei sichtlich Spaß ... 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 01. Dezember 2020
Wetter Symbol