Sie ist schwanger

Zverev-„Ex“ Brenda Patea: „Das ist ausgeschlossen“

Sport-Mix
29.10.2020 06:32

„Das ist für mich ausgeschlossen!“ So zitiert die „Bild“ Brenda Patea, „Ex“ von Tennis-Star Alex Zverev, bezogen auf die Frage, ob sie sich ein gemeinsames Sorgerecht mit Zverev vorstellen kann. Patea war am Mittwoch mit der Ansage an die Öffentlichkeit geprescht, dass sie von Zverev schwanger sei.

Die frühere „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin gab der Boulevard-Zeitschrift „Gala“ ein Interview. Darin behauptete sie: „Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Kind von Alex.“ Derzeit habe sie aber keinen Kontakt zu „Sascha“, der in den letzten zwei Wochen zwei Titel einheimste.

Zverev schweigt
Von Zverev selbst ist dazu noch keine Stellungnahme überliefert. Er hüllt sich in Schweigen. Zuletzt hatte er ja ausschließlcih sportlich für Schlagzeilen gesorgt, und zwar ausschließlich positiver Natur: In Köln holte in zwei aufeinanderfolgenden Wochen zwei Turniersiege.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele