Wow-Mantel

Herzogin Kate macht Lady Di mit Outfit alle Ehre

Star-Style
20.10.2020 15:14

Das „Hold Still“-Fotoprojekt ist für Hobbyfotografin Kate ein echtes Herzensprojekt. Zum Launch der Eröffnung an der Waterloo Station in London wählte die Herzogin daher auch ein ganz besonders tolles Outfit - und machte damit ihrer Schwiegermutter Lady Di alle Ehre.

Inmitten der Corona-Pandemie hatte Herzogin Kate den Foto-Wettbewerb „Hold Still“ ins Leben gerufen. Tausende in ganz Großbritannien hielten ihren neuen Alltag auf beeindruckenden Fotos fest. Zum Startschuss kamen die 38-Jährige und ihr Ehemann nun nach London, wo ein Teil der 100 handverlesenen Aufnahmen in einer Corona-gerechten Ausstellung gezeigt wird. In ganz Großbritannien werden die Fotos an Plakatwänden und Außenplakatflächen angebracht - oft in den Heimatstädten der Teilnehmer.

Mit ihrem Outfit hat die Dreifach-Mama der Foto-Aktion aber fast die Show gestohlen. Denn Kate kam in einem bodenlangen, knallroten Wollmantel, unter dem sie einen schwarzen Plisseerock trug sowie schwarze Pumps dazu kombinierte.

Mit der Wahl der Farbe hat die Herzogin definitiv alles richtig gemacht: Denn Rot ist nicht nur eine der Trendfarben dieser Saison, sondern war auch eine der Lieblingsfarben von Prinzessin Diana. Lady Di besaß nicht nur viele Kostüme und Kleider in dem Signalton, sondern auch einen Mantel, der dem von Kate sehr ähnelte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele