Darum ist sie Single

Beatrice Egli: Unerwartete Liebesbeichte

Adabei
16.10.2020 11:59

Glück im Beruf, Pech in der Liebe? Einen Spruch, den Beatrice Egli wohl gerne unterschreibt. Denn die fesche Schlagersängerin findet einfach nicht den Richtigen. In einem Interview verriet die 32-Jährige nun, dass ihr letzter Herzschmerz es ihr schwer mache, sich auf einen neuen Mann einzulassen.

„Klar habe ich Männer kennengelernt. Doch mein Herz war für intensivere Kontakte noch nicht bereit“, plauderte Beatrice Egli im Interview mit der „Super Illu“ aus. Schuld daran sei auch ihr Ex-Freund, denn: „Dieser Mann hat mir echt das Herz gebrochen.“

Rund ein halbes Jahr war sie mit ihm zusammen, bevor er mit ihr Schluss gemacht habe. Noch immer habe sie an der Trennung zu knabbern, so die Schlager-Beauty. Die Musik hilft ihr aber, mit ihren gemischten Gefühlen klarzukommen.

In ihrem neuen Song „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ scheint Beatrice Egli diesen Schmerz nämlich zu verarbeiten. Das Lied handelt von einer zerbrochenen Liebe und beruht auf wahren Erlebnissen, wie die Schlagersängerin in einem Instagram-Clip erklärte: „Ich hab‘s erlebt und deshalb gibt es dieses Lied.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele