16.10.2020 11:59 |

Darum ist sie Single

Beatrice Egli: Unerwartete Liebesbeichte

Glück im Beruf, Pech in der Liebe? Einen Spruch, den Beatrice Egli wohl gerne unterschreibt. Denn die fesche Schlagersängerin findet einfach nicht den Richtigen. In einem Interview verriet die 32-Jährige nun, dass ihr letzter Herzschmerz es ihr schwer mache, sich auf einen neuen Mann einzulassen.

„Klar habe ich Männer kennengelernt. Doch mein Herz war für intensivere Kontakte noch nicht bereit“, plauderte Beatrice Egli im Interview mit der „Super Illu“ aus. Schuld daran sei auch ihr Ex-Freund, denn: „Dieser Mann hat mir echt das Herz gebrochen.“

Rund ein halbes Jahr war sie mit ihm zusammen, bevor er mit ihr Schluss gemacht habe. Noch immer habe sie an der Trennung zu knabbern, so die Schlager-Beauty. Die Musik hilft ihr aber, mit ihren gemischten Gefühlen klarzukommen.

In ihrem neuen Song „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ scheint Beatrice Egli diesen Schmerz nämlich zu verarbeiten. Das Lied handelt von einer zerbrochenen Liebe und beruht auf wahren Erlebnissen, wie die Schlagersängerin in einem Instagram-Clip erklärte: „Ich hab‘s erlebt und deshalb gibt es dieses Lied.“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol