Rührend auf Instagram

Hamilton nach Kritik: „Bin auch nur ein Mensch“

Formel 1
30.09.2020 12:05

Lewis Hamilton ist nach seiner heftigen Kritik an den Renn-Stewards beim Grand Prix von Russland etwas zurückgerudert. Er sei auch nur ein Mensch und werde nicht aufhören zu lernen, schrieb der Formel-1-Weltmeister auf Instagram, ohne sich dabei direkt auf die Ereignisse von Sotschi zu beziehen.

„Vermutlich bin auch ich angesichts von Problemen nicht fehlerlos“, schrieb Hamilton in seiner etwas verschleierten Entschuldigung. Der Brite hatte am Sonntag wegen Probestarts vor dem Rennen an falscher Stelle zwei Zeitstrafen aufgebrummt bekommen und deshalb trotz Pole als Dritter den 91. GP-Sieg verpasst, der ihn auf eine Stufe mit Michael Schumacher gebracht hätte. Danach war der sechsfache Champion mit den Entscheidern hart ins Gericht gegangen, hatte sich umgekehrt aber ebenfalls viel Kritik anhören müssen.

„Nicht immer reagiert man wie erwartet, wenn die Anspannung hoch ist“, schrieb Hamilton nun. „Aber ich bin am Ende auch nur ein Mensch und ich betreibe das, was ich tue, mit großer Leidenschaft“, erklärte der Mercedes-Pilot weiters. „Ich lerne und wachse jeden Tag und nehme meine Lektionen. Danke an alle, die mich weiterhin unterstützen und mit mir kämpfen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele