ServusTV

Drehtage für die neuen „Heimatsterne“

Steiermark
15.09.2020 21:00

Für eine neue Sendung auf ServusTV ging es für Willi Gabalier und Natalie Holzner gemeinsam vor die Kamera. Großer Höhepunkt der Dreharbeiten war eine Showaufzeichnung am vergangenen Wochenende.

„Heimatsterne“, so heißt das neue Fernsehformat auf ServusTV, für das sich Willi Gabalier derzeit auf Suche nach besonderen Talenten in ganz Österreich begibt. Eine Woche lang fanden nun auch Dreharbeiten für eine Folge aus der Steiermark statt.

Im Fokus stand die Region um Voitsberg, die Heimat von Schlagerstar Holzner. Während die Künstlerin derzeit in großen Fernsehshows zu Gast ist, wie kürzlich erst in der „Starnacht am Wörthersee“ oder beim großen „Wenn die Musi spielt Open Air“, wird die 28-Jährige an der Seite des Dancing Stars auch als Gast in dieser TV-Show zu sehen sein.

Wie genau die Sendung aufgebaut ist, wurde noch nicht verraten. Erste Einblicke gab es am Sonntag, als als Höhepunkt der Produktionsarbeiten und unter strenger Einhaltung der Corona-Maßnahmen ein Showevent auf der Burgruine Obervoitsberg aufgezeichnet wurde, das von Holzner moderiert wurde. Für Stimmung sorgte dabei u. a. auch das Schneiderwirt Trio. Die fertige Sendung gibt es demnächst auf ServusTV zu sehen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele