24.08.2020 12:21 |

Auto beschädigt

Betrunkener Mopedlenker (26) legte „Sturzflug“ hin

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut! Nachdem ein serbischer Mopedlenker (26) am Sonntagabend in Innsbruck einen regelrechten Sturzflug hingelegt hatte, schlitterte das Zweirad über die Fahrbahn und krachte gegen ein Auto. Der 26-Jährige erlitt erhebliche Verletzungen - laut Polizei war er betrunken…

… und zwar ordentlich, wie es vonseiten der Ermittler heißt. Der 26-Jährige war gegen 20.30 Uhr mit seinem Moped in der Innsbrucker Riedgasse unterwegs, als er „aufgrund seiner Alkoholisierung in einer Kurve mit dem Vorderrad die Gehsteigkante touchierte und zu Sturz kam.“

Gegen Pkw geprallt
Das Moped sei anschließend über die Fahrbahn geschlittert und letztlich gegen ein geparktes Fahrzeug geprallt. Dieses wurde dabei beschädigt. Der verunfallte Fahrer wurde mit erheblichen Verletzungen in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. An seinem Moped entstand Totalschaden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 2°
starker Schneefall
-3° / 2°
starker Schneefall
-3° / 1°
starker Schneefall
-3° / 1°
starker Schneefall
-6° / 1°
starker Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)