Violette Transfer-News

Austria: Abgang und überraschende Rückkehr

Rund um die Testspiel-Abfuhr gegen Borussia Dortmund (2:11) gibt es Transfer-News bei der Wiener Austria zu vermelden: Ein Abgang wurde nun fixiert. Zudem kommt es zu einer überraschenden Rückkehr.

James Jeggo fehlte bei der hohen Testspiel-Niederlage der Violetten am Sonntag. Der Grund: Der Mittelfeldmann ist bereits bei Aris Saloniki, noch während des Spiels kam auch die offizielle Bestätigung des Transfers, war die Tinte endlich trocken.

Ganz anders sieht es bei einem Stürmer aus: Alon Turgeman, dessen Wechsel nach Polen von manch Medien bereits als fixiert vermeldet worden ist, soll dagegen am Dienstag wieder nach Wien kommen. Er war zuletzt an Wisla Krakau verliehen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)