Akt nach sechs Monaten

Haaland-Einweihung bringt Dortmund-Team zum Lachen

Erling Haaland kam im Jänner bei Dortmund an, seine, bei Fußballern und bei anderen Teamsportarten übliche, Einweihung fand aber erst jetzt im Sommer statt. Während des BVB-Trainingslagers in Österreich war es so weit: Haaland musste vor der Mannschaft singen.

Der Norweger vom BVB wählte den Song „Three Little Birds“ von Bob Marley. DSDS hätte er damit nicht gewonnen, aber den Kollegen gefiel die Produktion des „Singvogels“, wie Borussia Dortmunds Twitter-Seite schrieb. 

Haaland und Co. spielen ab 16 Uhr heute gegen Austria Wien. Die Partie findet in Altach statt. Das Match gegen die Vorarlberger gewann Dortmund 6:0.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)