„Kann schnell gehen“

Bundesliga-Klubs im Rennen um ÖFB-Kicker Lazaro

Fußball International
12.08.2020 14:16

Wie sieht die Zukunft von Valentino Lazaro aus? Der ÖFB-Teamspieler, dessen Vertrag bei Inter Mailand noch bis 2023 läuft, steht bei zwei deutschen Bundesliga-Klubs hoch im Kurs. Eine Entscheidung könnte schon bald fallen.

Wie der italienische Transfer-Experte Alfredo Pedulla berichtet, sind RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach am 24-jährigen ÖFB-Teamspieler dran. Das bestätigte auch sein Berater Max Hagmayr gegenüber sportkrone.at: „Ich spreche mit einigen Vereinen und die genannten sind auch dabei.“

Bereits vor wenigen Tagen verriet Hagmayr, dass man „mit einem Verein schon sehr weit“ ist. Konkreter wollte der Berater aber (noch) nicht darauf eingehen. Es soll sich aber um einen Champions-League-Klub handeln. Sowohl Leipzig als auch Gladbach sind in der kommenden Saison in der Königsklasse vertreten.

Nach zahlreichen Spekulationen könnte nun zeitnah eine Entscheidung fallen. „Es kann relativ schnell gehen - das wäre wünschenswert“, so Hagmayr über die Zukunft seines Schützlings.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele