Vier Verletzte

Frontalkollision: Lenker (25) in Wrack eingeklemmt

Steiermark
27.07.2020 09:48

Bei einer Frontalkollision zweier Pkw in der Oststeiermark sind in der Nacht auf Montag vier Insassen teils schwer verletzt worden. Ein Ungar (25) dürfte in Hirnsdorf in der Gemeinde Feistritztal auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Er wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. 

Der Unfall passierte um 1.20 Uhr. Der 25-Jährige kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden 25-jährigen Polen, der noch zwei Mitfahrer im Alter von 47 und 51 Jahren bei sich im Auto hatte.

Der Ungar wurde dabei im Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehren Hirnsdorf und Pischelsdorf mussten ihn freischneiden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde in das LKH Graz gebracht. Der Pole sowie seine Beifahrer wurden verletzt in das LKH Hartberg gefahren.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele