23.07.2020 21:15 |

Regionalität wichtig:

Griesmayer nächstes Puzzleteil bei Wiener Neustadt

Jürgen Burgemeister soll sich ganz auf das Trainergeschäft beim 1. Wiener Neustädter SC konzentrieren. Somit war der Weg für Heinz Griesmayer als neuer Sportdirektor bei den Blau-Weißen frei. Das nächte Teil im Puzzle der Neustädter wenn es um Regionalität geht. Wir konnten Griesmayer bei uns in der Sendung der 3. Liga begrüßen. Außerdem im Programm: die Testspiele von Stripfing und Neusiedl/See.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. September 2022
Wetter Symbol