„Schnell, dynamisch“

Altach schnappt sich 18-jähriges Offensiv-Talent

Der SCR Altach hat das 18-jährige ghanaische Offensivtalent Nana Kofi Babil verpflichtet. Der Flügelstürmer wechselt vorerst leihweise vom ghanaischen Erstliga-Klub Medeama SC zu den Vorarlbergern.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Altach besitzt auch eine Kaufoption auf den Kofi genannten Angreifer, wie der Verein am Montag bekannt gab.

Bereits vierter Neuzugang
„Nana Kofi Babil ist ein unheimlich schneller und dynamischer Außenspieler, der mit seinen jungen Jahren bereits Erfahrung auf Profiniveau sammeln konnte. Er sieht den SCR Altach als große Chance, um im europäischen Fußball Fuß zu fassen“, sagte Altachs Sportdirektor Christian Möckel. Babil ist der vierte Neuzugang bei Altach nach Torhüter Tino Casali, Offensivmann Mario Stefel und Rechtsverteidiger Nosa Edokpolor.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. September 2022
Wetter Symbol