06.07.2020 14:33 |

Drama im Zillertal

Tiroler (13) mit Motorrad schwer gestürzt - tot

Tödliches Unfalldrama am Sonntag im Tiroler Zillertal! Ein erst 13-jähriger Bursche kam auf einem Forstweg in Uderns mit einem Motorrad zu Sturz. Der Schüler wurde nach der Erstversorgung sofort in die Innsbrucker Klinik geflogen, wo er wenige Stunden später leider seinen schweren Verletzungen erlag.

Der tragische Unfall ereignete sich am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr. „Der 13-jährige Einheimische lenkte das Motorrad auf einer Forststraße im Gemeindegebiet von Uderns von der Rodelbahn Kupfnerberg kommend talauswärts. In einer leichten Rechtskurve stürzte der Bursche aus derzeit noch unbekannter Ursache und zog sich dabei schwere Verletzungen zu“, heißt es vonseiten der Polizei.

Verletzungen zu schwer
Der Schüler, der einen Sturzhelm getragen hatte, wurde umgehend erstversorgt und dann mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Dort konnten ihm die Ärzte leider nicht mehr helfen - er starb noch am Sonntagnachmittag.

Die genauen Unfallumstände sind derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-0° / 5°
Schneeregen
-1° / 6°
Schneefall
-2° / 2°
Schneefall
-1° / 7°
Schneeregen
0° / 6°
Schneefall