Holt sich Krone

Herzogin Kate stößt Meghan vom Fashion-Thron

Star-Style
07.07.2020 05:50

Herzogin Kate schubst ihre Schwägerin Meghan vom Fashion-Thron! Im vergangenen Herbst erst hat sich die 38-jährige Ex-Schauspielerin den Titel der einflussreichsten Mode-Influencerin ergattert. Doch nun wendet sich auf einmal das Blatt: Der Mode-Onlineshop „Love the Sales“ hat in den vergangenen Monaten die Outfits der beiden royalen Beautys unter die Lupe genommen und herausgefunden, dass sich mittlerweile viel mehr Fans für Kates Garderobe interessieren! 

Keine andere berühmte Person hat im letzten Jahr mit ihren modischen Looks für mehr Aufsehen gesorgt als Herzogin Meghan. Damit schnappte sie sogar Kylie Jenner den Titel im Ranking der einflussreichsten Mode-Influencer weg und war selbst Herzogin Kate überlegen, die es nicht mal unter die Top Ten der Mode-Liste schaffte.

Doch jetzt wendet sich das Blatt: Die Ehefrau von Prinz William sorgt mit ihren Looks im neuen Jahr plötzlich für mehr Begeisterung als ihre Schwägerin. Der Mode-Onlineshop „Love the Sales“ nahm während der vergangenen Monate alle Styles der royalen Beautys unter die Lupe - und das Ergebnis war eindeutig: Viel mehr Fans interessierten sich für Kates Garderobe! 14 ihrer insgesamt 16 Outfits sind bereits restlos ausverkauft. Von Meghans sechs Looks ist nur einer nicht mehr zu haben.

Kate nach „Megxit“ modisch wieder beliebter als Meghan
Doch was ist der Grund für die Veränderung im Mode-Ranking? Meghan distanzierte sich nach dem „Megxit“ vom Königshaus - und damit auch von den Fans der Royal Family. Durch fehlende öffentliche Auftritte ist sie auch längst nicht mehr so präsent. Zudem wählte die 38-Jährige in ihrer Heimat eher legere Kleidung. Kate hingegen putzte sich weiterhin fein heraus und begeisterte selbst bei Video-Calls im Home-Office mit tollen Kombinationen.

Dafür legte die Dreifach-Mama auch mehr Geld hin als ihre Schwägerin: Ihre Stylings sollen insgesamt rund 7000 Euro gekostet haben, während Meghan mit geschätzten 1200 Euro eher sparsam bei ihrer Kleiderwahl war. 

Besonders ein Kleid von Kate hat es den Fans der Herzogin in den letzten Monaten angetan: das blaue Blümchenkleid, das sie 2019 auf der royalen Weihnachtskarte getragen hatte. Als die Dreifach-Mama im Frühjahr für einen Auftritt erneut danach griff, hatten viele der Fans aber schon Pech! Das 66-Euro-Stück war nämlich bereits im Vorjahr innerhalb nur eines Tages ausverkauft. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele