Margot Robbie

Keine Schauspielerin arbeitet so hart wie sie!

Adabei
06.07.2020 05:50

Zwischen 2015 und 2020 war Margot Robbie (29) laut PartyCasino an 19 Produktionen beteiligt! Sie spielte in 15 Filmen mit, hatte zwei Cameo-Auftritte, war für einen Film nur als Produzentin tätig und war in einem Kurzstreifen zu sehen - keine andere Schauspielerin war in den vergangenen fünf Jahren fleißiger als sie.

Aber wie begann die Karriere der Australierin? 2013 hatte Margot als 23-Jährige ihren Durchbruch: An der Seite von Leonardo DiCaprio (45) und Jonah Hill (36) spielte sie in „The Wolf of Wall Street“ mit. Der bisherige Höhepunkt ihrer Laufbahn: 2018 wurde sie für ihre Darstellung in „I, Tonya“ zum ersten Mal für einen Oscar nominiert.

Nur vier männliche Stars fleißiger
Fleißiger als sie waren bisher nur vier Schauspieler: Will Ferrell mit 20 Filmen, Brad Pitt (21 Filme), Samuel L. Jackson (25 Filme) und auf der Spitzenposition Nicolas Cage mit 27 Filmen.

Angefangen hat Margot Robbie übrigens in der australischen Serie „Nachbarn“, seither kniet sie sich so richtig rein. Auch für Kylie Minogue war die Serie ein Sprungbrett.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele