Pikante Enthüllung

Rami: Zwölfmal pro Nacht Sex mit Pamela Anderson

Fußball International
18.06.2020 20:49

Pikante Details zur Beziehung von Fußball-Star Adil Rami mit Ex-„Baywatch“-Nixe Pamela Anderson! Das schillernde Paar hatte sich im vergangenen Jahr getrennt, nun plauderte ein Teamkollege des Franzosen aus, worüber Rami in der Kabine so auspackte ...

Während der Beziehung mit Schauspielerin Pamela Anderson hatte Rami noch für Olympique Marseille gespielt, die beiden galten als schillerndstes Paar der französischen Ligue 1.

Im Februar 2020 wechselte Rami, 2018 mit Frankreich Weltmeister, zum russischen Klub FK Sotschi. Und dort verriet der Profi offenbar alles Mögliche über sein Liebesleben mit Anderson. „Rami hat uns viele interessante Sachen über Pamela Anderson erzählt“, sagte der russische Kicker Aleksandr Kokorin in einem Gespräch mit dem ukrainischen Fußballer Alexander Alijew auf dessen YouTube-Channel.

„Natürlich war jeder daran interessiert, was bei den beiden im Bett ablief. Rami sagte uns dann, dass Pamela die beste Frau war, die er je in seinem Leben hatte - und dass sie zwölfmal pro Nacht Sex hatten“, so Kokorin schmunzelnd.

Das Ende der Beziehung war schließlich weniger erfüllender als das Sexleben der beiden. Anderson warf Rami Untreue vor, der Franzose hingegen nannte die US-Amerikanerin eine „Narzisstin“ und „Soziopathin“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele