Pikante Enthüllung

Rami: Zwölfmal pro Nacht Sex mit Pamela Anderson

Pikante Details zur Beziehung von Fußball-Star Adil Rami mit Ex-„Baywatch“-Nixe Pamela Anderson! Das schillernde Paar hatte sich im vergangenen Jahr getrennt, nun plauderte ein Teamkollege des Franzosen aus, worüber Rami in der Kabine so auspackte ...

Während der Beziehung mit Schauspielerin Pamela Anderson hatte Rami noch für Olympique Marseille gespielt, die beiden galten als schillerndstes Paar der französischen Ligue 1.

Im Februar 2020 wechselte Rami, 2018 mit Frankreich Weltmeister, zum russischen Klub FK Sotschi. Und dort verriet der Profi offenbar alles Mögliche über sein Liebesleben mit Anderson. „Rami hat uns viele interessante Sachen über Pamela Anderson erzählt“, sagte der russische Kicker Aleksandr Kokorin in einem Gespräch mit dem ukrainischen Fußballer Alexander Alijew auf dessen YouTube-Channel.

„Natürlich war jeder daran interessiert, was bei den beiden im Bett ablief. Rami sagte uns dann, dass Pamela die beste Frau war, die er je in seinem Leben hatte - und dass sie zwölfmal pro Nacht Sex hatten“, so Kokorin schmunzelnd.

Das Ende der Beziehung war schließlich weniger erfüllender als das Sexleben der beiden. Anderson warf Rami Untreue vor, der Franzose hingegen nannte die US-Amerikanerin eine „Narzisstin“ und „Soziopathin“.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol