Nach 3:3-Torgala

„Ich bin es satt!“ Ilsanker geht auf Hass-Fans los

Fußball International
27.05.2020 19:12

Stefan Ilsanker reicht‘s! Dem Frankfurt-Legionär ist nach dem 3:3 gegen Freiburg der Kragen geplatzt. Via Instagram hat der Salzburger knallhart auf Beleidigungen gegen sich reagiert. 

„Ich bin es satt. Das ist eine nicht hinnehmbare Zumutung“, schreibt er. „Hassparolen und Beleidigungen dieser Art sollten weder in den sozialen Medien noch auf der Straße geduldet werden. Das ist menschenverachtend.“ 

Auslöser für die klare Ansage war ein mitlerweile gelöschter Post eines Users mit dem Pseudonym „fpusa123“: „Wie kannst du nur mit dir selbst im Reinen sein. Komm nie wieder nach Frankfurt um hier zu spielen. Ich werde auf Deine Großeltern pissen und auf Deinen Vater sch***, du Hure“, hieß es dort.

Ilsanker bedankte sich später (siehe oben) bei den Eintracht-Fans für die vielen Zusprüche für sein Kampf gegen den Internet-Hass: „Danke für die vielen, vielen positiven Rückmeldungen. Ich weiß, das ist keiner von Euch gewesen. Eintracht steht für Vielfalt, ich genauso. Ich fühle mich hier mega-wohl. Bin stolz, Teil der Eintracht-Familie zu sein.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele