Große Spendenaktion

Wir helfen den „Not-Fellen“ vom Tierheim Linz

Über 100 Paletten Tiernahrung stellte die österreichische Futterherstellerfirma Cat´sLove unserer „Krone“-Tierecke zur Verfügung, damit Tierheime sowie Vereine Hilfe für ihre Schützlinge erhalten. Diese Woche sind zehn Paletten Trockennahrung im Tierheim Linz freudig empfangen worden.  

In der Mostnystraße 16 in Linz warten über 200 Tiere auf ein neues, liebevolles Zuhause. In Zusammenarbeit mit dem Tierheim stellt die "Krone"-Tierecke seit vielen Jahren Vergabetiere auf ihrer Seite vor. Etliche Vierbeiner werden in einem traurigen Zustand im Tierheim aufgenommen - ungewollt, ausgesetzt, misshandelt. Umso schöner ist es für das gesamte Team, wenn Schützlinge durch die intensive und liebevolle Betreuung wieder Vertrauen zum Menschen fassen, Lebensfreude zeigen und schließlich in fürsorgliche Hände vergeben werden können.

32 Samtpfoten hat das Tierheim Linz aktuell in seiner Obhut. Jungkatzen bis Senioren, getigert, langhaarig, mit roter oder schwarzer Fellfarbe, zutraulich, verängstigt - alles Lebewesen, die ein gemeinsames Schicksal teilen und sich lediglich eines wünschen: ein Zuhause! Mit zehn Paletten Premium-Trockennahrung von der Futterherstellerfirma „Cat´s Love“ konnten wir das Tierheim in einer schweren Zeit unterstützen.

Jetzt für unseren Tierecke-Newsletter anmelden:

Über die Nachricht von Tierheimreferentin Lydia Just haben wir uns besonders gefreut: "Ein großes Dankeschön soll ich von unseren miauenden Schützlingen ausrichten! Das Futter ist gleich probiert worden und schmeckt allen. Unsere Pflegerinnen haben die Dosen in den Katzenstuben stehen lassen, weil es einige Anstrengung braucht, die Bröserl herauszufischen und unsere Tiere sind ja um jede Abwechslung dankbar."

Diana Zwickl
Diana Zwickl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.