In der Freizeit

Rapid-Kicker bricht sich beim Waldlauf den Fuß

Rückschlag für Rapid! Jungrofi Lion Schuster fällt einige Wochen verletzt aus. Der 19-Jährige hat sich bei einem Waldlauf in seiner Freizeit einen Bruch des linken Mittelfußknochens zugezogen, wie der Bundesligaklub am Samstag bekanntgab.

Der 19jährige Eigenbauspieler gab im September 2019 beim Cup-Krimi gegen Salzburg sein Debüt bei den Profis. Der SK Rapid wünscht seinem vielfachen ÖFB-Nachwuchsteamspieler, der beim 4:0-Auswärtssieg im Dezember beim aktuellen Tabellenführer LASK auch schon Bundesligaluft schnuppern konnte, eine rasche und komplikationslose Genesung, heißt es in der Aussendung des Klubs weiter.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.