Haarige Vorfreude:

Aus Freude am Aufsperren: Figaro klopft Sprüche

Dass er ab Mai wieder zu Kamm und Schere greifen darf, hat Friseur inspiriert.

Dass er nicht nur kunstvoll Locken drehen kann, sondern auch lustige Reime zu drechseln versteht, beweist jetzt Le-Figaro-Chef Jürgen Gartner im Mostviertel. „Die Angst vorm Reindl-Schnitt war groß, zum Glück geht’s bei uns am 2. Mai wieder los!“, dichtete der Friseur nach der Ankündigung, dass er sein Geschäft im kommenden Monat wieder aufsperren darf. Gemeinsam mit seiner Frau Karin und Tochter Lena scharrt der Meister bereits in den Startlöchern, um nach der Corona-Zwangspause schon bald wieder in den Geschäften in Petzenkirchen und Amstetten seiner geliebten Profession nachgehen zu können.

Und abschließend noch ein flotter Spruch des Figaros: „Drum heißt es sich jetzt schnell beeilen, für den Termin zum Haarestylen!“ Terminanmeldungen:  07416/588 80

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Oktober 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
8° / 8°
leichter Regen
6° / 8°
Regen
9° / 11°
leichter Regen
7° / 10°
leichter Regen
6° / 8°
leichter Regen