Schlagerparty im Video

Quarantäne-DJ: Ex-Austrianer macht Fans Stimmung

Vom Austria-Star zum Quarantäne-DJ! Attila Sekerlioglu begeistert seine Fans auf Facebook mit Schlagerstimmung und das seit über zwei Wochen. Mit Glitzerkappe und Ronaldo als einzigen Gast legt der mittlerweile 55-jährige Ex-Kicker der Austria die besten Hits der letzten Jahre auf - und er singt sogar dazu. Aber sehen und hören Sie selbst unten im Video. 

„Bravo Attila! Großes Kino“, schreibt ein User. Ein anderer meint: „So geht die Post ab“. Angefangen hat alles am 26. März: Sekerlioglu Junior hatte Geburtstag, aber Party durfte es wegen der Ausgangssperren ja keine geben, also rief Papa Attila zur Online-Fete auf Facebook: „Es gibt Bier, Wein, Whisky, Vodka und vieles mehr. Wäre schön, wenn wir alle live (online) dabei sind. Es werden neue und alte Klassiker gespielt. Letztes Jahr waren 50 im Haus, können wir das auch heute online erreichen?

Ja, es gelang! Deshalb ließ Sekerlioglu die Party gleich noch einmal steigen und noch einmal, und wer weiß: vielleicht bald noch einmal ...

Sekerlioglu gewann mit der Austria je dreimal den Österreichischen Meistertitel und ÖFB-Cup und wurde viermal Supercupsieger.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 31. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.