MLS-Profi Jungwirth:

„Ibrahimovic beleidigte Kollegen 90 Minuten lang“

Zlatan Ibrahimovic gehört zu den großen Stars der Fußballszene und ist bekannt dafür, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Der deutsche MLS-Profi Florian Jungwirth erinnert sich an ein eigenartiges Duell mit dem Superstar. „Er beleidigte 90 Minuten lang seine Mitspieler“, sagt der defensive Mittelfeldspieler der San Jose Earthquakes über den schwedischen Ausnahmekönner.

Derzeit steht „Ibra“ beim AC Milan unter Vertrag. Davor ging der Stürmer für Los Angeles Galaxy auf Torejagd.

2018 traf er unter anderem auf San Jose mit Florian Jungwirth. „Als wir 2018 gegen Zlatan spielten, beleidigte er 90 Minuten lang seine Mitspieler“, erzählt der Deutsche im Podcast „BlackAndAzul“. „Er schrie alle an und sie hatten richtig Angst vor ihm!“ Jungwirths Reaktion: „Es war so lustig, ich habe nur noch gelacht.“

Die Mitspieler von Ibrahimovic haben sich wie Kinder gefühlt, beschreibt er. „Sie waren nicht auf seinem Level, wenn sie mit ihm sprachen, dann klangen sie eher so: ‘Papa, kann ich etwas von dir haben‘.“ Ganz anders verhielt sich Ibrahimovic gegenüber den Gegenspielern. „Da war er ruhig“, erinnert sich Jungwirth an das Duell mit dem Superstar, das er wohl nie mehr vergessen wird.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.