Unglaubliches Video

16-jähriger Ringer verhindert Kindesentführung

Sport-Mix
03.04.2020 14:24

Genau solche Geschichten zeigen, wie wichtig der Sport ist. Der US-Nachwuchsringer Canaan Bower brachte einen Kidnapper zu Boden und übergab ihn der Polizei. Die unglaublichen Szenen sehen Sie oben im Video (Überwachungskamera filmte mit).

Die Aufnahmen wurden dem Portal „Las Cruces Suns“ zugespielt. Das ganze geschah an einer Tankstelle in Las Cruces, New Mexico. Ein Mann griff eine Frau an und wollte ihr zweijähriges Kind entführen.

Die Mutter ließ das nicht zu, wehrte sich, wie sie nur konnte, aber der Mann schlug sie mehrmals und schrie sie an. Nach dieser Szene konnte die Frau zur Kassa der Tankstelle fliehen. Der Mann verfolgte sie aber auch dorthin und schlug dabei sämtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Tankstelle. Das Kind war immer noch nicht in Sicherheit.

Auftritt des Helden
Es war der Moment, als der lokale Meister im Ringen vorbeikam. Canaan Bower, der 16-jährige Ringer vom Klub Mayfield, hörte die Schreie und als er sah, dass die Frau und ihr Kind in Gefahr waren, brachte er den Kidnapper mit einer gekonnten Bewegung zu Boden und hielt ihn fest, bis die Polizei eintraf.   

Seine Mutter und sein Vater sind mächtig stolz auf ihren Sohn. Sein Vater, der Ex-Ringer Troy Bower, meinte auf Facebook: „‘USA Today‘ hat die Story gebracht, ‘FOX‘ auch, ich weiß, langsam habt ihr die Geschichte satt, aber es ist für mich zu fantastisch, um damit aufzuhören.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele