Bitte an Bevölkerung

Opa an Virus verstorben: Weltmeisterinnen trauern

Sport-Mix
02.04.2020 13:48

Große Trauer bei Österreichs Jiu-Jitsu-Weltmeisterinnen: Mirneta und Mirnesa Becirovic trauern um ihren Großvater, der am Mittwoch am Coronavirus verstorben ist. Via Facebook gaben die Polizeisportlerinnen die traurige Botschaft bekannt. Zudem gab es eine Bitte an die Bevölkerung, sich an die Regeln der Bundesregierung zu halten.

„Unser geliebter Opa ist gestern infolge des Coronavirus plötzlich von uns gegangen. Wir bedauern aus Tiefstem den Verlust und können nicht mal ansatzweise in Worte fassen, wie es sich anfühlt“, so die heimischen Kampf-Zwillinge, die auch die letzten Wochen nicht bei ihrem geliebten Großvater sein konnten.

Sie versichern: „Er wird immer in unserem Herzen weiterleben!“

Vor wenigen Tagen sprachen die Zwillinge mit Michael Fally über ihren Alltag als Polizistinnen, Verhaltensregeln in der Öffentlichkeit, die Disziplin der Menschen, sportliche Wettkämpfe und „Home-office“ für Spitzensportlerinnen:

„Keiner will frühzeitig Familienangehörige verlieren“
Zudem hoffen sie, dass der Appell der Bundesregierung, sich an die Maßnahmen zu halten, bei den Menschen angekommen ist. Das unterstrichen die Becirovic-Zwillinge in ihrem Posting: „Keiner will frühzeitig Familienangehörige verlieren, die wir lieben. Es ist nicht fair, aufgrund der Dummheit einiger andere Menschen in Gefahr zu bringen!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele