PSG - BVB vor Absage?

Fieber! PSG-Star unterzieht sich Corona-Test

Fußball International
11.03.2020 07:03

PSG-Superstar Kylian Mbappe nimmt aufgrund von Halsschmerzen und Fieber seit Montag nicht am Mannschaftstraining des französischen Meisters teil. Nachdem Anfangs von einer Angina die Rede war, hatte sich der Weltmeister von 2018 laut der Zeitung „L´Equipe“ auch auf das Corona-Virus testen lassen. Kleine Entwarnung: Die ersten Indizien deuten darauf hin, dass der Franzose sich nicht mit dem Virus angesteckt habe.

Das endgültige Ergebnis des Tests wird für Mittwochmorgen erwartet. Laut der französischen Zeitung „L´Equipe“ sei der Test rein vorsorglich gemacht worden und wird nach ersten Teilergebnissen eher negativ ausfallen. Sollte sich der Verdacht auf Corona-Virus doch bestätigen, hätte das weitreichende Folgen für den CL-Kracher zwischen Paris Saint Germain und Borussia Dortmund am Mittwochabend.

Champions-League-Spiel könnte abgesagt werden
Da Mbappe in den letzten Tagen engen Kontakt mit der Mannschaft hatte, müsste das Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund im Champions-League-Rückspiel des Achtelfinales abgesagt werden. Die scheint nach ersten Informationen eher unwahrscheinlich, kann jedoch erst mit dem Einlangen der Testergebnisse sicher gesagt werden. Sehr wahrscheinlich ist jedoch, dass der französische Offensiv-Künstler nicht rechtzeitig fit für den Schlager am Mittwoch wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele