Als die Frau in Erwartung einer schmackhaften und vor allem warmen Suppe vom Balkon in die Küche zurückkam, qualmte es vom Herd her schon ordentlich – zudem züngelten bereits die ersten Flammen.
Nachdem Löschversuche mithilfe eines Geschirrtuchs erfolglos verlaufen waren, alarmierte die Frau die Feuerwehr. Diese, die mit sechs Fahrzeugen und 35 Feuerwehrleuten ausrückte, konnte den Brand anschließend aber rasch zum Erlöschen bringen.
Die 20-Jährige erlitt leichte Brandverletzungen sowie Reizungen der Atemwege. Sie musste nach der Erstversorgung vor Ort mit der Rettung in das Ennser Spital gebracht werden.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).