Guti ist sauer

Real-Hero: „Ein Bordell-Foto und ich trete zurück“

Fußball International
18.02.2020 12:50

„Zeigt mir ein Foto von mir im Nachtclub und ich trete sofort zurück!“ Real-Madrid-Legende Guti, aktuell Trainer beim spanischen Zweitligisten Almeria, ist erzürnt. Dass Gerüchte über einen Bordell-Besuch von ihm gemeinsam mit Spielern in Spanien die Runde machen, stößt dem 43-Jährigen sauer auf.

„Es ist traurig, dass so eine Nachricht in ganz Spanien die Runde machen, nur weil irgendjemand es gesagt hat.“ Die Nachricht, von der Guti spricht: Er soll sich mit einigen seiner Spielern in einem Nachtclub vergnügt haben. Das Gerücht ging in Spanien schnell viral. Und macht Guti jetzt richtig sauer.

„Dann trete ich zurück“
Gegenüber einem spanischen Radiosender erklärt er, er durchlebe aktuell mit seiner Familie schwierige Zeiten. Dass sich das Gerücht so schnell verbreite, mache ihn betroffen. Und: „Zeigt mir ein Foto von mir im Nachtclub und ich trete sofort zurück!“

Es sei eine Bürde, Guti zu sein, meint der legendäre Real-Defensivmann. Mit den Königlichen gewann er fünfmal die spanische Meisterschaft und dreimal die Champions League. Jetzt lebe er ein geregeltes Leben, beteuert er. Puff-Gerüchte hin oder her.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele