Nach harter Woche

Richard Lugner schläft kurz vor ORF-Auftritt ein

Adabei
15.02.2020 10:54

Baulöwe Richard Lugner ist am Freitagabend in der ORF-Sendung von Vera Russwurm eingeschlafen. Als Sabine Jungwirth, die Lebensgefährtin von Vizekanzler Werner Kogler sprach, schloss Mörtel kurz die Augen. Später war er selbst am Wort.

Es war eine anstrengende Woche für Richard Lugner: Erst die Absage von Lindsey Vonn - die Rekordskifahrerin ließ die Öffentlichkeit via Twitter wissen, dass sie nicht zum Opernball kommt. Dann die nervenaufreibende Suche nach einem neuen Star samt geplatzter Pressekonferenz. Schließlich die heißt ersehnte Erlösung: Ornella Muti kommt als Ersatz zum Opernball.

Nur kurz die Äuglein schließen ...
Am Freitagabend nahm Lugner dann Platz im ORF-Studio, wo er eingeladen wurde, um über die vielen Skandale seiner glamourösen Opernballgäste zu plaudern. Doch bevor er an der Reihe war, sprach Sabine Jungwirth, Partnerin von Vizekanzler Werner Kogler (Grüne), mit ORF-Legende Vera Russwurm. Im Hintergrund ist zu sehen, wie der 87-Jährige immer wieder einschlummert und die Augen zumacht.

Als Mörtel selbst das Wort ergriff, schien seine Müdigkeit wieder wie weggeblasen: Munter plauderte er über sein Leben, seine Liebe und seine Englisch-Kenntnisse.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele