Verletzt

Urlauber (70) im Lungau überfallen und beraubt

Salzburg
10.02.2020 10:00

Ein niederländischer Urlauber ist am Samstagnachmittag in St. Michael im Lungau von zwei Männern überfallen worden. Die Unbekannten stoppten ihren Wagen mit slowenischen Kennzeichen vor dem 70-Jährigen, der entlang eines Geh- und Radweges spazierte, und schlugen ihn nieder. Als das Opfer am Boden lag, raubten sie ihm eine hochpreisige Armbanduhr und machten sich davon.

Der Tourist wurde bei dem Überfall verletzt. Er trat unter Schmerzen seinen Heimweg an, wie er der Polizei am nächsten Tag schilderte. Seinen Angaben zufolge war er wegen des Überfalls so schockiert, dass er erst am Sonntagabend den Vorfall anzeigen konnte. Laut seiner Täterbeschreibung war der Pkw-Lenker rund 1,90 Meter groß. Er trug eine blaue Jacke, Jeans und eine rote Wollhaube. Der Beifahrer war circa 1,70 Meter groß.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele