16.12.2019 19:50 |

Erstes Konzert

Gregor Seberg: Zurück zu den Grazer Wurzeln!

Der gebürtige Grazer Gregor Seberg feiert mit „Seberg off music“ in Kürze Premiere im Grazer Orpheum. Von seiner Sangeskunst ist der Schauspieler und Kabarettist überzeugt.

Auftritte in Graz („Hier bin ich aufgewachsen, hier habe ich meine Wurzeln“) waren für Gregor Seberg schon immer „eine ganz besondere Angelegenheit“. Als Schauspieler und Kabarettist war er schon oft unter dem Uhrturm zu Gast. Seine offizielle Steiermark-Premiere als Musiker feiert er in Kürze, am 31. Jänner, im Grazer Orpheum.

„Seberg off music“ heißt das Programm - der bekennende GAK-Fan blickt dem Auftritt ziemlich selbstsicher entgegen. „Ich behaupte, ich kann singen. Und wenn wer das Gegenteil behauptet, klage ich“ Rock, Schlager, Blues ist angesagt. Und zur Unterstützung bringt er eine hochkarätige Band auf die Bühne: Magdalena Schweiger (Gesang, Klavier, Keyboards), Maximilan Zauner (Schlagzeug, Gesang), Pipo Fuhs und Michi Fuhs (jeweils Bass, Gitarre, Gesang) - dazu kommt noch ein Special Guest. Vielversprechend!

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Februar 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 12°
stark bewölkt
-3° / 12°
stark bewölkt
-3° / 13°
stark bewölkt
-1° / 15°
stark bewölkt
-0° / 12°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.