Kein Tausch mit Klopp

Marsch: „Wir können nicht besser spielen“

Trotz des Ausscheidens gegen Liverpool: Jesse Marsch, der Trainer der Bullen war sichtlich stolz auf seine Mannschaft. Vor allem mit der Spielweise seines Teams in der ersten Hälfte. Er meinte sogar, Slazburg kann nicht besser spielen, als bis zum 0:1. Das Gewinnen der Europa League hält der Coach aber für möglich (im Video).

„Es war eine gute Leistung von uns. Wir sind in diesem Moment enttäuscht, Liverpool war ein Topgegner, aber die Jungs haben alles gegeben. Chapeau an Liverpool, das ist ein Topgegner, vielleicht die beste Mannschaft der Welt. Wir waren so nah dran, aber dann doch weit weg. Wir waren von der ersten Minute an gefährlich und aggressiv. Jetzt freuen wir uns auf die Europa League. Wenn wir so spielen wie heute, haben wir gegen jeden Gegner eine Chance. Wir müssen diese Erfahrung jetzt nützen. In diesem Moment ist es unser Ziel, die Europa League zu gewinnen, warum nicht? Mit dieser Mannschaft haben wir immer eine Chance gegen jeden Gegner.“

Kein Tauschen mit Klopp
Marsch stellte auch klar, er würde nie mit Jürgen Klopp tauschen: „Nein, würde ich nicht, das sind Supe-Jungs bei uns, die kämpfen füreinander (...) Klar sind wir enttäuscht. Weil wir können nicht besser spielen, als bis zum ersten Tor. Die Entwicklung des Teams in dieser Champions League ist großartig.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol